Kundenspezifische Metallteile

Metal Custom Parts kann flexibel die unterschiedlichen Anforderungen von Präzisionshardwareteilen in der Luft- und Raumfahrt, im Maschinenbau, in der Fertigung, in elektronischen Produkten und anderen Branchen erfüllen.

Sunbright bietet eine kostengünstige Herstellung von kundenspezifischen Metallteilen. Wir bieten umfassende Hardware-Qualitätslösungen aus einer Hand, von den Rohstoffen über die Verfahrenstechnik bis hin zur Fertigung.

Beginnen Sie mit der Anpassung Ihrer Metallteile, wir bieten Ihnen einen Service aus einer Hand nach Ihren Zeichnungen und Anforderungen. Egal wie kompliziert jedes kundenspezifische Metallteil ist, unser professionelles Team wird Ihnen antworten.

View as  
 
  • Wir liefern eine breite Palette professioneller Blechbearbeitung mit allen Arten von Materialien und Oberflächenveredelung. Wir fertigen ein riesiges Spektrum an Metallkomponenten, Baugruppen und veredelten Oberflächenprodukten für verschiedene Branchen und Anwendungen. Unsere Produkte werden häufig in den Bereichen Kommunikation, Präzisionsinstrumente, medizinische Geräte, Hochgeschwindigkeitszüge, Automobil-, Luftfahrt- und andere Industrien eingesetzt. Die Produkte werden hauptsächlich auf den europäischen und US-amerikanischen Markt exportiert. Wir haben das ISO 9001- und AS 9100-Zertifikat seit über 20 Jahren bestanden, das NADCAP-NDT by MPI-Audit-Zertifikat im Jahr 2019 und haben auch ein ERP-System seit 2018 und ein Lean-Manufacturing-System seit 2020 implementiert.

  • Wir liefern eine breite Palette von Laserschneidbiegeteilen aus Stahlblech mit allen Arten von Oberflächenveredelung. Wir stellen eine große Auswahl an Metallkomponenten, Baugruppen und Fertigprodukten für verschiedene Branchen und Anwendungen her. Unser professionelles Managementteam verfügt über einen starken technischen Hintergrund und ein ausgezeichnetes Managementsystem, das unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen bieten kann. Gleichzeitig werden wir von vielen Kunden anerkannt und unterstützt. Wir setzen die kundenorientierte, qualitätsorientierte Geschäftsphilosophie tief um. Wir implementieren auch das "Leistungsbewertungsprogramm", um unsere technischen Fähigkeiten, unsere Qualität und unsere Managementfähigkeiten sowie unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

  • Wir liefern eine breite Palette von Präzisions-CNC-Bearbeitungsblechteilen mit allen Arten von Oberflächenveredelung. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-End-Produkten und Präzisionskomponenten integriert. Sunbright hat eine große Anzahl von High-Tech-Mitarbeitern angesammelt, von denen 3 über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung und 20 über mehr als 10 Jahre verfügen, was die Kommunikationskosten der Kunden sowie die Projektentwicklungs- und Fertigungszyklen erheblich reduziert. Mit dem Konzept „Pragmatismus“ bieten wir unseren Kunden hochwertige Lösungen vom Rohstoff über die Verfahrenstechnik bis hin zur Fertigung aus einer Hand.

  • Wir liefern ein breites Sortiment an Stahlblech-Bearbeitungsteilen mit allen Arten von Oberflächenveredelung. Wir fertigen ein riesiges Spektrum an Metallkomponenten, Baugruppen und Fertigprodukten für verschiedene Branchen und Anwendungen. Von der Luft- und Raumfahrt bis zur Automobilindustrie liefern wir eine breite Palette von Produkten in viele verschiedene Sektoren. Wir haben enge Arbeitsbeziehungen zu Kunden aus zahlreichen Branchen aufgebaut. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen und Anforderungen jedes der von uns belieferten Sektoren. Wir versuchen unser Bestes, um die Zufriedenheit und Zustimmung des Kunden, kontinuierliche Produktinnovation und Serviceverbesserung zu erreichen.

 1 
Wir bieten maßgeschneiderte Kundenspezifische Metallteile, Sie können uns für ein Angebot und einen Preis kontaktieren, wenn Sie kaufen müssen. SunBright Technology ist einer der Kundenspezifische Metallteile Hersteller und Lieferanten in China. Es handelt sich um eine High-Tech-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die gemeinsam von der Hong Kong Xinhui Group und Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. investiert wird. Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, können Sie qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen kaufen. Unsere Produkte sind sehr langlebig, bitte seien Sie versichert, zu kaufen.

Metal Custom Parts

Metal Custom Parts can flexibly meet the different needs of precision hardware parts in aerospace, machinery, manufacturing, electronic products and other industries.

Sunbright provides cost-effective manufacturing of Metal Custom Parts. We provide one-stop overall hardware quality solutions from raw materials to process engineering and manufacturing.

Start customizing your metal parts, we will provide you with one-stop service according to your drawings and requirements. No matter how complicated each metal custom parts is, our professional team will respond to you.

View as  
 
  • We supply a wide range of Professional Sheet Metal Fabrication with all kinds of material and surface finished. We Manufacture a huge range of metal components, assemblies and finished surface products for various sectors and applications. Our products are widely used in communications, precision instruments, medical equipment, high-speed trains, auto, aviation and other industries. The products are mainly exported to European and the United States market. We have passed ISO 9001 and AS 9100 certificate for over 20 years, NADCAP- NDT by MPI audited certificate in 2019, and also has implemented an ERP system since 2018 and lean manufacturing system since 2020.

  • We supply a wide range of Laser Cutting Bending Steel Sheet Metal Parts with all kinds of surface finished. We Manufacture a huge range of metal components, assemblies and finished products for various sectors and applications.Our professional management team has a strong technical background and excellent management system, that can provide customers with high-quality products and services. At the same time, we are recognized and supported by many customers,. We deeply implement the customer-oriented, quality-first business philosophy. We also implement the "Performance evaluation program" to continuously improve our technical capability, quality and management skill and service.

  • We supply a wide range of Precision CNC Machining Sheet Metal Parts with all kinds of surface finished. We are a high-tech enterprise which integrates R&D, production and sales of high-end products and precision components. Sunbright has accumulated a large number of high-tech employees, 3 of them are have more than 20 years industry experience and 20 of them have more than 10 years, which greatly reduces customers’ communication costs and project development and manufacturing cycles. With the concept of "pragmatism", we provide customers with one-stop high-quality solutions from raw materials to process engineering and manufacturing.

  • We supply a wide range of Steel Sheet Metal Fabrication Parts with all kinds of surface finished. We Manufacture a huge range of metal components, assemblies and finished products for various sectors and applications. From Aerospace to automotive, we supply a vast range of products into many different sectors. we have developed close working relationships customers from numerous industries. We understand the unique requirements and demands of each of the sectors we supply. We try our best to get the customer’s satisfaction and approval, continuously product innovation and service improvement.

 1 
We provide customized Metal Custom Parts, you can contact us for quotation and price if you need to purchase. SunBright Technology is one of the Metal Custom Parts manufacturers and suppliers in China. It is a high-tech limited company jointly invested by Hong Kong Xinhui Group and Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. If you want to buy in bulk, you can buy good quality products at low prices. Our products are very durable, please rest assured to buy.