Produkte

View as  
 
  • Wir liefern CNC-Präzisionsmetallteile für medizinische Geräte mit dem Prozess der CNC-Bearbeitung und Entgratung. Die hochpräzise Toleranz wird innerhalb von 0,01 mm kontrolliert. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren nach ISO9001 und AS 9100D zertifiziert. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Lösungen aus einer Hand, von Rohstoffen bis hin zu Verfahrenstechnik und Fertigung. Die Fabrikfläche beträgt ca. 50.000 Quadratmeter mit mehr als 1.000 Sets verschiedener fortschrittlicher Produktionsmaschinen und 20 Sets hochpräziser Inspektionsgeräte.

  • Wir liefern Metallzubehör-Gussteile und stellen hochwertige Präzisionsguss-Metallteile für verschiedene Industrien her. Wir stellen verschiedene Gussteile her, die verschiedene Metallmaterialien wie Stahl, Aluminium, Kupfer usw. abdecken. Wir bieten professionelle technische Anleitungen für Metallguss je nach Material, Größe, Form, Struktur und Anwendungsszenarien des Produktdesigns und empfehlen das günstigste und wertvoller Metallherstellungsprozess. Käufer können von unserem professionellen Metallguss profitieren. Gemäß der vom Kunden bereitgestellten Zeichnung und technischen Spezifikation führen wir OEM-Fertigung durch. Inzwischen lösen und fertigen wir für unsere Kunden auch Gesamtlösungen aus Rohstoffen und Strukturbauteilen.

  • Wir liefern professionelle Stanzmetallformen mit einem Präzisionsfertigungsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Wir verfügen über mehr als 1.000 Sets verschiedener fortschrittlicher Produktionsmaschinen und 20 Sets hochpräziser Test- und Inspektionsgeräte. Wir sind seit über 20 Jahren nach ISO 9001 und AS 9100D zertifiziert. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, verfügen wir über ein detailliertes Qualitätskontrollsystem und voll ausgestattete Messgeräte. Unser Hauptmarkt ist in Europa und den Vereinigten Staaten. Unser professionelles Managementteam verfügt über einen starken technischen Hintergrund und ein ausgezeichnetes Managementsystem, das den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen bieten kann.

  • Wir liefern tragbare Massage mit Metallgriff aus Zinklegierung mit großartigem Design und hochwertiger Oberflächenbehandlung. Das Gesichtsroller-Massagegerät mit 2 runden Massageköpfen und einzigartigem 3D-V-Design passt sich gut an jede Ecke Ihres Gesichts an. Tragbare Größe, Sie können es überall hin mitnehmen. Sunbright ist ein nach ISO 9001 und AS 9100 zertifizierter Hersteller und ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-End-Produkten und Präzisionskomponenten integriert. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, verfügen wir über ein detailliertes Qualitätskontrollsystem und eine komplett ausgestattete Messtechnik. Unser professionelles Managementteam verfügt über einen starken technischen Hintergrund und ein ausgezeichnetes Managementsystem.

  • Wir liefern verstellbares Edelstahlarmband mit tollem Design und hochwertiger Oberflächenbehandlung. Sie erhalten 18 Stück Edelstahl-Armbandrohlinge in 3 verschiedenen Größen, kommen mit 1 Armbandbiegestange, ausreichende Menge und Größen können Ihre unterschiedlichen DIY-Anforderungen erfüllen und Sie können sie auch mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Sunbright ist ein nach ISO 9001 und AS 9100 zertifizierter Hersteller und ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-End-Produkten und Präzisionskomponenten integriert. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, verfügen wir über ein detailliertes Qualitätskontrollsystem und eine komplett ausgestattete Messtechnik. Unser professionelles Managementteam verfügt über einen starken technischen Hintergrund und ein ausgezeichnetes Managementsystem.

  • Wir liefern kombinierte Dreh-Fräs-Roboterteile mit hochpräziser Bearbeitung und hochwertigen Teilen. Die am weitesten verbreitete und schwierigste Verbundbearbeitung ist die Dreh- und Fräsverbundbearbeitung. Dreh-Fräs-Verbundwerkzeugmaschinen sind auch die am schnellsten wachsende CNC-Ausrüstung unter den Verbundbearbeitungswerkzeugmaschinen. Verkürzen Sie die Prozesskette der Produktherstellung und verbessern Sie die Produktionseffizienz. Wir konzentrieren uns auf die Produktion von hochpräzisen technischen Teilen, insbesondere von Roboterteilen mit einem starken technischen Hintergrund, fortschrittlicher Ausrüstung und professionellen F&E-Ingenieuren zur Unterstützung.

 12345...9

Products

View as  
 
  • We supply CNC Precision Medical Equipment Metal Parts with the process of CNC machining and deburring. High-precision tolerance is controlled within 0.01mm.The company have been passed ISO9001& AS 9100D certified for over 20 years. We provide customers with one-stop high-quality solutions from raw materials to process engineering and manufacturing.The factory area is approximately 50,000 square meters with more than 1,000 sets of various advanced production machines and 20 sets of high-precision inspection equipment.

  • We supply Metal Accessories Casting Parts and manufacture high quality precision casting metal parts for different industries. We make various castings covering kinds of different metal materials such as steel, aluminum,copper etc. We provide professional metal casting technical guidance according to the material, size, shape, structure, and application scenarios of the product design, and recommend the most reasonable and valuable metal manufacturing process. Buyers can benefit from our professional metal casting. As per the drawing and technical specification provided by customer,We do OEM manufacturing. Meanwhile,we also solve and manufacture overall solutions for our customers from raw materials and structural components.

  • We supply Professional Stamping Metal Molds with a precision manufacturing company integrating R&D, design, production and sales. We have about more than 1,000 sets of various advanced production machines and 20 sets of high-precision testing and inspection equipment. We have passed ISO 9001 and AS 9100D certification for over 20 years. In order to meet high quality demand, we have detailed quality control system and full-equipped measuring equipment. Our main market is in European and the United States. Our professional management team has a strong technical background and excellent management system, that can provide customers with high-quality products and services.

  • We supply Portable Zinc Alloy Metal Handled Massage with great design and high quality surface treatment. The facial roller massage tool designed with 2 round massage heads, unique 3D "V" type design to fits well to every corner of your face. Portable size, you can take it anywhere you go. Sunbright is an ISO 9001 and AS 9100 certified manufacturer and is a high-tech enterprise which integrates R&D, production and sales of high-end products and precision components. In order to meet high quality demands, we have detailed quality control system and full-equipped measuring equipment. Our professional management team has a strong technical background and excellent management system.

  • We supply Adjustable Stainless Steel Blank Bracelet with great design and high quality surface treatment. You will get 18 pieces stainless steel bracelet blanks in 3 various sizes, come with 1 bracelet bending bar, sufficient quantity and sizes can meet your different DIY demands, and you can also share them with your friends and family. Sunbright is an ISO 9001 and AS 9100 certified manufacturer and is a high-tech enterprise which integrates R&D, production and sales of high-end products and precision components. In order to meet high quality demands, we have detailed quality control system and full-equipped measuring equipment. Our professional management team has a strong technical background and excellent management system.

  • Sunbright is a die-casting factory that has been focusing on the die-casting industry for 20 years. The company has mold design and product manufacturing for zinc alloy die-casting and aluminum alloy die-casting. It is a one-stop one-stop manufacturer of electroplating and other processes. The company not only employs sophisticated mold manufacturing equipment and die-casting equipment, but also is equipped with various sophisticated testing equipment, and has more than 50 professional technical personnel who have been in the industry for 15 years. A skilled operator, now has a monthly production capacity of 2 million pieces.