Kundenspezifische CNC-Teile

Wir bieten kundenspezifischen CNC-Teileservice für Anwendungen in mehreren Branchen und Sektoren. Sunbright ist seit über 20 Jahren nach ISO 9001 und AS 9100D zertifiziert, 2019 NADCAP-NDT (Magnetpulverprüfung).

Sunbright verfügt über eine Betriebsfläche von etwa 50.000 Quadratmetern, eine Gesamtinvestition von etwa 60 Millionen US-Dollar und mehr als 1.000 Sätze fortschrittlicher Fertigungs- und Verarbeitungsanlagen. Mehr als 20 hochpräzise Prüfgeräte.

Kontaktieren Sie uns und senden Sie die Informationen zu kundenspezifischen CNC-Bearbeitungsteilen für ein detailliertes Angebot von kundenspezifischen CNC-Teilen. Wir sind Ihr zuverlässiger Hersteller von CNC-Sonderteilen.

View as  
 
  • Wir liefern Präzisionsteile für die Telekommunikationsbearbeitung mit maßgeschneidertem Service gemäß der Zeichnung und Spezifikation des Kunden. Wir sind ein Präzisionsfertigungsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Wir haben eine große Anzahl von leitenden und professionellen Ingenieuren und mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung gesammelt, damit wir die Kommunikationskosten der Kunden sowie die Projektentwicklungs- und Fertigungszyklen reduzieren können. Wir sind seit über 20 Jahren nach ISO 9001 und AS 9100D zertifiziert, 2019 NADCAP-NDT (Magnetpulverprüfung) zertifiziert und haben seit 2018 ein ERP-System und seit 2020 ein schlankes Fertigungssystem implementiert.

  • Wir liefern Casting CNC-Bearbeitungsteile Home Application mit einem professionellen Hersteller von Guss- und CNC-bearbeiteten Teilen. Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Herstellungsentwicklung, ein Senior Industrial Engineering Team mit starker technischer Kraft, fortschrittliche Produktions- und Inspektionsgeräte und perfekte Managementsysteme. Nach Zeichnung und technischer Spezifikation des Kunden lösen und fertigen wir für unsere Kunden Gesamtlösungen aus Rohstoffen und Strukturbauteilen. Die Produkte werden hauptsächlich in den europäischen und nordamerikanischen Markt exportiert.

  • Wir liefern Metallbearbeitungsteile für die Luft- und Raumfahrt gemäß den Zeichnungen und Spezifikationen der Kunden. Wir bieten CNC-Fräsen und CNC-Drehen verschiedener Materialien sowie Räumen, Bohren, Ätzen, chemische Bearbeitung, Lasermaschine usw. Wir bieten schnelle und kostengünstige CNC-Bearbeitungsteile und liefern hochwertige Komponenten für Ihr Bedarfsprojekt gemäß den Spezifikationen und innerhalb einer kurzen Bearbeitungszeit. Wir sind ein führender chinesischer Hersteller von High-End-CNC-Präzisionsteilen in der Branche. Sunbright ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-End-Produkten und Präzisionskomponenten integriert.

  • Wir bieten CNC-Bearbeitungsteile für medizinische Geräte aus Stahl unter Verwendung der neuesten computergesteuerten High-Tech-Geräte in unserer Fabrik, um sicherzustellen, dass wir nur hochwertige Präzisionsbearbeitungsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir sind Ihr One-Stop-Partner für die präzise CNC-Bearbeitung. Wir sind absolut kundenorientiert und bemühen uns, schnell auf die Bedürfnisse unserer vielen Kunden zu reagieren. Unser professionelles Managementteam verfügt über einen starken technischen Hintergrund und ein ausgezeichnetes Managementsystem, das den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen bieten kann. Mittlerweile werden wir von vielen Kunden anerkannt und unterstützt. Wir setzen die kundenorientierte, qualitätsorientierte Geschäftsphilosophie tief um.

 1 
Wir bieten maßgeschneiderte Kundenspezifische CNC-Teile, Sie können uns für ein Angebot und einen Preis kontaktieren, wenn Sie kaufen müssen. SunBright Technology ist einer der Kundenspezifische CNC-Teile Hersteller und Lieferanten in China. Es handelt sich um eine High-Tech-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die gemeinsam von der Hong Kong Xinhui Group und Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. investiert wird. Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, können Sie qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen kaufen. Unsere Produkte sind sehr langlebig, bitte seien Sie versichert, zu kaufen.

CNC Custom Parts

We offer CNC custom parts service for application in multiple industries, and sectors. Sunbright is ISO 9001 and AS 9100D certified for over 20 years, NADCAP- NDT (magnetic particle inspection) certified in 2019.

Sunbright has a plant area of about 50,000 square meters, a total investment of about 60 million US dollars, and more than 1,000 sets of advanced manufacturing and processing equipment. More than 20 high-precision testing equipment.

Contact us and submit the information of customized CNC machining parts for detailed quotation of CNC custom parts. Customized processing according to drawings. Machining a variety of materials, including aluminum, brass, copper, steel, titanium and etc..We are your reliable manufacturer of CNC custom parts.

View as  
 
  • Custom Precision CNC Machining Metal Parts have good surface and high quality with more competitive price. The tolerances of the machining metal parts can be strictly controlled between +/-0.005mm and +/-0.01mm. All high precision machining metal parts are supported to be customized as per your specification and demands. Also we provide one-stop service from conceptual product design, development, production, processing of molds, metal and plastic parts and other manufacturing services.

  • We supply Precision Telecom Machining Parts with customized service per the customer’s drawing and specification. We are a precision manufacturing company integrating R&D, design, production and sales. We have accumulated a large number of senior and professional engineers and more than 20 years industry experience so that we can reduces customers’ communication costs and project development and manufacturing cycles. We have passed ISO 9001 and AS 9100D certified for over 20 years, NADCAP- NDT (magnetic particle inspection) certified in 2019, and also has implemented an ERP system since 2018 and lean manufacturing system since 2020.

  • We supply Casting CNC Machining Parts Home Application with a professional manufacturer of casting and CNC machined parts. We have 20 years manufacturing development experience, senior industrial engineering team with strong technical force, advanced production and inspection equipment and perfect management systems. As per the drawing and technical specification provided by customer, we solve and manufacture overall solutions for our customers from raw materials and structural components.The products are mainly exported to European and the North American market.

  • We supply Metal Processing Aerospace parts as per the drawings and specification by customers. We provide CNC milling and CNC turning of various materials, as well as broaching, drilling, Etching, Chemical Machining, Laser Machine etc. We offer fast and cost-effective CNC machining parts and delivery high quality components for your demand project according to the specifications ans within a quick turnaround time. We are a leading China manufacturer of high-end CNC precision parts in the industry. Sunbright is a high-tech enterprise which integrates R&D, production and sales of high-end products and precision components.

  • We provide CNC Machining Steel Medical Equipment Parts by using the latest high-tech, computer-controlled equipment in our factory to ensure we offer only high quality precision machining products at competitive prices. We are your one-stop-partner for precision CNC machining. We are totally customer-oriented and strive to respond quickly to the needs of our many customers. Our professional management team has a strong technical background and excellent management system, that can provide customers with high-quality products and services. Meanwhile, we are recognized and supported by many customers. We deeply implement the customer-oriented, quality-first business philosophy.

 1 
We provide customized CNC Custom Parts, you can contact us for quotation and price if you need to purchase. SunBright Technology is one of the CNC Custom Parts manufacturers and suppliers in China. It is a high-tech limited company jointly invested by Hong Kong Xinhui Group and Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. If you want to buy in bulk, you can buy good quality products at low prices. Our products are very durable, please rest assured to buy.