CNC-Frästeile

CNC-Frästeile verwendet eine Fräsmaschine, um eine Reihe von Teilen mit unterschiedlichen Formen computergesteuert herzustellen. Zum Beispiel Gehäuse und Gehäuse, Halterungen, Zahnräder, Formwerkzeuge, Motorteile, medizinische Geräte, Wasserpumpen, Formstempel usw.

Die Precision Machining Division von Sunbright verfügt über fast 200 importierte Bearbeitungszentren, hauptsächlich sechs- und fünfachsige Werkzeugmaschinen sowie vierachsige Werkzeugmaschinen. Die hergestellten CNC-Frästeile entsprechen den ISO9001-Zertifizierungsanforderungen.

Die CNC-Frästeile von Sunbright werden häufig in medizinischen Geräten, Automobilbau, Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Elektrogeräten und anderen Bereichen eingesetzt.
View as  
 
  • Wir liefern seit über 20 Jahren hochpräzise CNC-Fräsbearbeitungsteile von einer professionellen Fertigungsfabrik mit ISO 9001- und AS 9100D-Zertifizierung. Wir bieten schnelle und kostengünstige CNC-Fräslösungen mit hoher Qualität und glatten Oberflächen. Sunbright ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-End-Produkten und Präzisionskomponenten integriert. Unser professionelles Managementteam verfügt über einen starken technischen Hintergrund und ein ausgezeichnetes Managementsystem, das den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen bieten kann. Mittlerweile werden wir von vielen Kunden anerkannt und unterstützt. Wir setzen die kundenorientierte, qualitätsorientierte Geschäftsphilosophie tief um.

  • Wir liefern seit über 20 Jahren CNC-Bearbeitung, Fräsen von Telekommunikationsteilen durch eine professionelle Fertigungsfabrik mit ISO 9001- und AS 9100D-Zertifizierung. Sunbright ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-End-Produkten und Präzisionskomponenten integriert. Wir haben ein erfahrenes F&E- und Engineering-Team, fortschrittliches Produktionsvolumen, Test- und Inspektionsgeräte und perfekte Managementsysteme. Wir verfügen über mehr als 1.000 Sets verschiedener fortschrittlicher Produktionsmaschinen und 20 Sets hochpräziser Test- und Inspektionsgeräte.

  • Wir liefern CNC-Drehmaschinen, die Aluminiumteile für die Luftfahrt fräsen, mit einem Präzisionsfertigungsunternehmen, das Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Gemäß den Anforderungen des Kunden zur Bereitstellung von Form- und Metallteilen, Herstellung von Kunststoffteilen, Verarbeitung, Polieren, Kraftstoffeinspritzung, Korrosion, Plattierung und Montage und anderen Dienstleistungen aus einer Hand. Das Unternehmen wurde nach ISO 9001 und AS 9100D zertifiziert seit über 20 Jahren NADCAP - NDT (Magnetpulverprüfung) zertifiziert im Jahr 2019. und implementiert seit 2018 auch ein ERP-System und seit 2020 ein Lean-Manufacturing-System.

  • Wir bieten CNC-Frästeile für medizinische Laserbearbeitung mit einem präzisen 6-Achsen-CNC-Frässervice. Wir können die Anforderungen der Kunden erfüllen, um das von Ihnen benötigte Rohmaterial zu kaufen. Gut kontrollierte Qualität und Vorlaufzeit von Anfang an helfen den Kunden, mehr Zeit und Kosten zu sparen. Verbessern Sie die Effizienz der Gegenseitigkeit. Mit dem Konzept „Pragmatismus“ bieten wir unseren Kunden hochwertige Lösungen vom Rohstoff über die Verfahrenstechnik bis hin zur Fertigung aus einer Hand. Unser Ziel ist es, dass Sunbright der weltweit führende Anbieter von Hardwarelösungen aus einer Hand wird! Begrüßen Sie das strahlende Morgen mit brillanter Leistung.

 1 
Wir bieten maßgeschneiderte CNC-Frästeile, Sie können uns für ein Angebot und einen Preis kontaktieren, wenn Sie kaufen müssen. SunBright Technology ist einer der CNC-Frästeile Hersteller und Lieferanten in China. Es handelt sich um eine High-Tech-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die gemeinsam von der Hong Kong Xinhui Group und Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. investiert wird. Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, können Sie qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen kaufen. Unsere Produkte sind sehr langlebig, bitte seien Sie versichert, zu kaufen.

CNC Milling Parts

CNC Milling Parts uses a milling machine to manufacture a series of parts of different shapes through computer control. For example, Enclosures and housings, Brackets, Gears, Mold tooling, Engine parts, Medical devices, Water pumps, Forming punches, etc.

Sunbright's Precision Machining Division has nearly 200 imported machining centers, mainly six-axis and five-axis machine tools, as well as four-axis machine tools. The CNC Milling Parts manufactured are in compliance with ISO9001 certification requirements.

Sunbright's CNC Milling Parts are widely used in medical equipment, automobile manufacturing, aerospace, aviation, electrical equipment and other fields.
View as  
 
  • We supply High Precision CNC Milling Machining Parts by professional manufacturing factory with ISO 9001 and AS 9100D certification for over 20 years.We offer fast and cost-effective CNC milling solutions with high quality and smooth finishes. Sunbright is a high-tech enterprise which integrates R&D, production and sales of high-end products and precision components. Our professional management team has a strong technical background and excellent management system, that can provide customers with high-quality products and services. Meanwhile, we are recognized and supported by many customers. We deeply implement the customer-oriented, quality-first business philosophy.

  • We supply CNC Machining Milling Telecom Parts by professional manufacturing factory with ISO 9001 and AS 9100D certification for over 20 years. Sunbright is a high-tech enterprise which integrates R&D, production and sales of high-end products and precision components. We have experienced R&D and engineering team, advanced production volume, testing and inspection equipment and perfect management systems.We have about more than 1,000 sets of various advanced production machines and 20 sets of high-precision testing and inspection equipment.

  • We supply CNC Lathe Milling Aviation Aluminum Parts with a precision manufacturing company integrating development, design, production and sales. According to the customer’s requirements to provide mold and metal parts, plastic parts production, processing, polishing, fuel injection, corrosion, plating and assembly, and other one-stop services.The company have been passed ISO 9001 and AS 9100D certified for over 20 years, NADCAP - NDT (magnetic particle inspection) certified in 2019. and also has implemented an ERP system since 2018 and lean manufacturing system since 2020.

  • We provide CNC Milling Medical Laser Machining Parts with precision 6-axis CNC milling service. We can meet the customers’ demands to purchase the raw material what you need. Well-controlled quality and lead time from the beginning, help the customers save more time and the cost. Improve the efficiency of the mutual. With the concept of "pragmatism", we provide customers with one-stop high-quality solutions from raw materials to process engineering and manufacturing. It is our target that Sunbright becomes the world's leading one-stop hardware solution provider! Greet the bright tomorrow with brilliant performance.

 1 
We provide customized CNC Milling Parts, you can contact us for quotation and price if you need to purchase. SunBright Technology is one of the CNC Milling Parts manufacturers and suppliers in China. It is a high-tech limited company jointly invested by Hong Kong Xinhui Group and Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. If you want to buy in bulk, you can buy good quality products at low prices. Our products are very durable, please rest assured to buy.