Persönliche Verzierungen

Wenn Sie nach Lieferanten von CNC-Bearbeitungsteilen suchen, ist Sunbright Ihre bevorzugte Wahl. Sunbright ist Ihr zuverlässiger Kooperationspartner. Fordern Sie ein Angebot an, wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot und einen qualitativ hochwertigen Service.

Sunbright ist ein professioneller Hersteller von Präzisionshardwareteilen. Unsere Produktions- und Verarbeitungstechnik ist in der Branche führend und kann technische Garantien für die präzise Verarbeitung von persönlichen Schmuckstücken bieten.

Bei maßgefertigten persönlichen Schmuckstücken beraten wir Sie professionell bei der Materialauswahl, dem Einsatz der Verfahrenstechnik und den Methoden der Oberflächenbehandlung.
View as  
 
  • Wir liefern verstellbares Edelstahlarmband mit tollem Design und hochwertiger Oberflächenbehandlung. Sie erhalten 18 Stück Edelstahl-Armbandrohlinge in 3 verschiedenen Größen, kommen mit 1 Armbandbiegestange, ausreichende Menge und Größen können Ihre unterschiedlichen DIY-Anforderungen erfüllen und Sie können sie auch mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Sunbright ist ein nach ISO 9001 und AS 9100 zertifizierter Hersteller und ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-End-Produkten und Präzisionskomponenten integriert. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, verfügen wir über ein detailliertes Qualitätskontrollsystem und eine komplett ausgestattete Messtechnik. Unser professionelles Managementteam verfügt über einen starken technischen Hintergrund und ein ausgezeichnetes Managementsystem.

 1 
Wir bieten maßgeschneiderte Persönliche Verzierungen, Sie können uns für ein Angebot und einen Preis kontaktieren, wenn Sie kaufen müssen. SunBright Technology ist einer der Persönliche Verzierungen Hersteller und Lieferanten in China. Es handelt sich um eine High-Tech-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die gemeinsam von der Hong Kong Xinhui Group und Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. investiert wird. Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, können Sie qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen kaufen. Unsere Produkte sind sehr langlebig, bitte seien Sie versichert, zu kaufen.

Personal Adorments

If you Look for CNC machining parts suppliers, Sunbright is your favorable choices. Sunbright is your reliable cooperative partner. Get a quotation, we will provide a competitive quotation and quality service.

Sunbright is a professional manufacturer of precision hardware parts. Our production and processing technology is in an advanced position in the industry and can provide a technical guarantees for the precision processing of personal adorments.

For mass-customized personal adorments, we can provide professional advice on the selection of materials, the use of process technology, and the methods of surface treatment.
View as  
 
  • We supply Adjustable Stainless Steel Blank Bracelet with great design and high quality surface treatment. You will get 18 pieces stainless steel bracelet blanks in 3 various sizes, come with 1 bracelet bending bar, sufficient quantity and sizes can meet your different DIY demands, and you can also share them with your friends and family. Sunbright is an ISO 9001 and AS 9100 certified manufacturer and is a high-tech enterprise which integrates R&D, production and sales of high-end products and precision components. In order to meet high quality demands, we have detailed quality control system and full-equipped measuring equipment. Our professional management team has a strong technical background and excellent management system.

 1 
We provide customized Personal Adorments, you can contact us for quotation and price if you need to purchase. SunBright Technology is one of the Personal Adorments manufacturers and suppliers in China. It is a high-tech limited company jointly invested by Hong Kong Xinhui Group and Shengda International (Hong Kong) Co., Ltd. If you want to buy in bulk, you can buy good quality products at low prices. Our products are very durable, please rest assured to buy.